';

Saisonauftakt im hohen Norden

In diesem Jahr startete die Kart-Slalom-Gemeine beim AC Nordfriesland e.V. Das Wetter war sonnig und trocken, mit einem frischen Wind, wie es sich für das flache Land gehört. Die Teilnehmerzahl von 58 Startern in den 5 Klassen war soweit okay und ist auch den vielen Neueinsteigern zu verdanken. Auf dem Flugplatz Schwesig hatten die Nordlichter wieder mal einen arbeitsreichen Parcours hingestellt, welcher in allen Klassen so sein Bonscher hatte. Die Karts, welche von Jürgen Tömming (MSC Bennebek e.V.) für die Saison fitt gemacht wurden liefen einwandfrei. So kann es weiter gehen. Nächster Termin ist am 08.05. beim AvLübeck und am Tag zuvor geht es dort auch wieder in die Superkarts.
-A.Woyand-

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in