Auf der Jahreshauptversammlung des Schleswig-Holsteinischen Fachverband für Motorsport blicke der Vorsitzende Holger Möller auf eine erfolgreiche Saison 2023 zurück. Wie auch für 2024 geplant, konnten die Landesmeister im MotoCross, Jugend- und Super-Kart-Slalom, Automobil-Slalom und Trial geehrt werden. Die Jahreshauptversammlung war sehr gut von den Mitgliedsclubs besucht.
Nach der Entlastung des Vorstands konnten unter dem Tagesordnungspunkt mit Matthias Barkley (Sportleiter) und Ulrich Bolda (Schriftführer) die seit einiger Zeit vakanten freien Positionen neu besetzt werden. Weiterhin wurden Uwe Barkmann (2. Vorsitzender) und Stefan Willmann (Schatzmeister) in ihren Ämtern besteht.
Erfreulicherweise fanden sich bei der Jahreshauptversammlung der Motorsport Jugend SH, mit Linus Plautz und Lennard Möller zwei weitere Vertreter, die jetzt gemeinsam mit dem im Vorjahr gewählten Cedric Ihlo den Jugendsport in Schleswig-Holstein begleiten werden. Aus deren Mitte wurde Linus Plautz als Jugendvertreter den Delegierten vorgeschlagen, die Linus in der Mitte des Vorstandes des SHFM bestätigten.
Abschließend bedankte sich der Vorsitzende Holger Möller bei allen Delegierten für die regen Diskussionen und konstruktive Ansätze für das Jahr 2024.